Umfirmierung finalisiert. qualitytraffic GmbH wird zu Think11 Operations GmbH

Qualitytraffic Geschäftsführung

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss der beiden Agenturen qualitytraffic GmbH und Think11 GmbH Anfang März 2020 firmiert die renommierte Bielefelder Online-Marketing-Agentur qualitytraffic fortan ebenfalls unter dem Namen Think11. Trotz Covid-19 Pandemie ging die operative Eingliederung der beiden Unternehmen reibungslos vonstatten.

Dank der Professionalität und dem Team-Spirit unserer Mitarbeiter an den Standorten Bielefeld, Osnabrück, Münster, Berlin und Garrel ist es uns gelungen, unsere Kräfte strategisch zu bündeln und trotz Krise unseren Wachstumszielen stetig näher zu kommen. Durch die Firmierung ergeben sich sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden neue und vielversprechende Perspektiven, so Schahab Hosseiny, Gesellschafter und Geschäftsführer der Think11.

Als Marktführer in der Region OWL hat die qualitytraffic GmbH schon in der Vergangenheit große Investoren auf sich aufmerksam gemacht: So wurde 2017 die Unternehmensgruppe Aschendorff Mehrheitsgesellschafter der Bielefelder Digital-Agentur. Das Verlagshaus mit Hauptsitz in Münster blickt auf eine 300 Jahre alte Geschichte zurück und zählt zu den renommiertesten Familienunternehmen Deutschlands. Durch die weiterhin aktive Beteiligung verfolgt das Traditionsunternehmen eine klare Wachstums- und Innovationsstrategie im Bereich Digital Marketing.

Neue Perspektiven und Möglichkeiten für Kunden & Mitarbeiter

Nach der aktuellen Firmenübernahme wird qualitytraffic den Namen der neuen Mehrheitsgesellschafter Think11 übernehmen.

Auf unserem Wachstumskurs möchten wir die Bedeutung unseres Netzwerkes hervorheben, das mittlerweile 5 Standorte in Deutschland umfasst. qualitytraffic und Think11 werden sich dabei perfekt ergänzen und unseren Kunden ein einzigartiges digitales Angebot bieten, so Schahab Hosseiny, CEO der Think11.

Doch nicht nur nach außen hin soll es Veränderungen geben. Auch die interne Unternehmensstruktur der beiden Agenturen wird ab sofort eine Einheit mit flachen Hierarchien bilden. „Uns ist es sehr wichtig, dass unsere dynamischen und hochmotivierten Experten-Teams an all unseren Standorten effizient und holistisch zusammenarbeiten.“, berichtet der Geschäftsführer.

„Wir haben bereits in den letzten Monaten der Zusammenarbeit kontinuierlich Erfolge verzeichnet und haben hohe Ambitionen für die Zukunft – dieser sehen wir sehr optimistisch entgegen“, sagt Hosseiny. Durch die Firmierung und weiteres Wachstum entsteht eine Marketing Agentur 4.0, die als zuverlässiger und stabiler Partner in und für die Region sowie dem gesamten D/A/CH-Raum steht.

Das Leistungsangebot umfasst dabei unter anderem innovative Anwendungen in folgenden Bereichen: Künstliche Intelligenz bei der Auslieferung von digitaler programmatischer Werbung, Paid Media, Earned Media und Owned Media, Data Analytics und Statistik bei der Bewertung von digitaler Werbung, Video Marketing, Digital Consulting, Yield Management und Marketing Cloud.

Klasse, dass du unseren Post hilfreich findest.

Sorry, dass dieser Post nicht hilfreich war.

Lass uns gemeinsam diesen Post optimieren.

Was können wir konkret besser machen?

Kontakt

Kontaktiere das Think11 Team und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Alternativ buche direkt online einen kostenfreien Beratungstermin.