Dont think 1-10. Think11

Karriere

Leidenschaft gepaart mit Kompetenz: Wenn du beides mitbringst, gestalte gern deine Zukunft gemeinsam mit uns in einer der erfolgreichsten digitalen Marketing Agenturen in D/A/CH.

Eine offene Einladung an Leistungsträger

Zusammen schaffen wir mehr als jeder Einzelne für sich betrachtet. Werde Bestandteil der Think11-Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft des digitalen Marketings mit uns mit. 

Benefits in der Think11

Wer Leistung will, muss Sinn stiften. Sinn stiften wir über unsere übergeordnete Vision, als eine der führenden Marketing & Technologie Agenturen in D/A/CH. Für den gemeinsamen Weg zur Verwirklichung unserer Vision, beschenken wir unser Team mit diversen Benefits.  

Urlaubstage satt

Du erhältst volle 30 Tage Urlaub, denn nur ein ausgeruhter Geist kann gemeinsam mit uns höchste Leistungen erbringen.

Wir als Team

Wir legen besonderen Wert auf ein harmonisches Miteinander. Deshalb veranstalten wir regelmäßig unterschiedlichste Teamevents.

Maximale Flexibilität

Du arbeitest gerne im Homeoffice? Bist eher eine Nachteule? Kein Problem. Unsere Lösung: mobile Infrastruktur und Vertrauensarbeitszeit.

Offen für alle Geschöpfe

Wir sind ein tierfreundliches Unternehmen und finden Unternehmens-Hunde klasse. Your dog is always welcome.

Gelebte Weltoffenheit

Du kannst gerne situativ in Osnabrück, Bielefeld, Münster sowie an unseren anderen Standorten in Berlin, Garrel oder Zürich arbeiten.

Leckere Energiequellen

Du erhältst kostenfreie Getränke & Snacks zur Steigerung des Wohlbefindens, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Beste Hardware

Wir bieten dir topaktuelle Hardware, zusammengestellt nach deinen Präferenzen. Was darf es sein? Mac, ChromeOS, Linux oder Windows?

Gutes tun

Gemeinsam mit dir unterstützen wir NGOs und engagieren uns sozial, denn Unternehmertum bedeutet auch Verantwortung anzunehmen.

Lernkurve maximieren

Du erhältst ein persönliches Coaching von erfahrenen Coaches zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.