Dont think 1-10. Think11

Management

Es sind immer das gesamte Team und die Menschen, die täglich wahrhaft fantastische Leistungen erbringen. Das Management ist dabei als Sparringspartner für das gesamte Think11 Team immer nah am Geschehen.

Schahab Hosseiny

Schahab Hosseiny ist Chief Executive Officer der Think11 GmbH. Schahab hält einen Bachelor of Science und hat in den vergangenen Jahren deutschlandweit diverse Geschäftsführerposten in Marketing Agenturen bekleidet, Unternehmens-Akquisen durchgeführt und selbst Agenturen aufgebaut.

In seiner letzten Funktion bei der Grow Digital Group mit über 160 Mitarbeitern war er u. a. als CEO verantwortlich. Darüber hinaus wurde Schahab unter die 100 renommiertesten Online-Marketing Experten gewählt, ist als Speaker für digitale Marketing-Innovation deutschlandweit aktiv und publizierte schon u. a. für den Springer-Gabler Verlag, Google etc.

Ehemalige Positionen: MSO Digital GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), netspirits GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Grow Digital Group (CEO)

Seyed Schahab Hosseiny

Laurence Mehl

Laurence Mehl ist seit frühen Jahren passionierter Unternehmer. Neben der Gründung von jungen Unternehmen war Laurence in großen Medienhäusern als Geschäftsführer tätig und hat diese erfolgreich digitalisiert. Zudem ist Laurence in diversen Beiräten aktiv, wie z. B. bei der Manres AG, eines der europaweit führenden Transformationsberatungs-Unternehmen, mit dem Fokus auf nachhaltige Unternehmensentwicklung hin zu einer wertebasierten Hochleistungskultur.

Ehemalige Positionen: Handelsblatt GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Funke Mediengruppe GmbH & Co. KG (Managing Director)

Johannes Rohde

Johannes Rohde hält einen Master in Information Systems der Universität Osnabrück. In den letzten Jahren hat er diverse Geschäftsführer-Posten in jungen Technologie Unternehmen bekleidet und gleichzeitig Posten im Bereich M&A innerhalb eines Großunternehmens aktiv aufgebaut. In seiner letzten Funktion bei Capnamic Ventures, eines der führenden Early-Stage Risikokapital Unternehmen aus Berlin und Köln, war er verantwortlich für die strategische Beteiligung an SaaS & MarTech Unternehmen weltweit.

Ehemalige Positionen: incoweb GmbH (Geschäftsführer), basecom GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), MSO Digital GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Capnamic Ventures Management GmbH (Principal)

Mario Rose

Mario Rose ist Chief Operating Officer der Think11 GmbH. Mario verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Digitalbusiness sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite. Der studierte Dipl. Betriebswirt hat bereits über 100 Kundenprojekte aus unterschiedlichsten Branchen betreut: vom AdServer SetUp über Prozessoptimierung bis hin zur Marketing Strategie. In seiner letzten Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung bei der MSO Digital verantwortete Mario u. a. den Aufbau neuer Business Units sowie die Teams Marketing & Sales.

Ehemalige Positionen: SPORTWERK GmbH (Teamleitung / Key Accounts), ruf reisen GmbH (Director of Marketing & Sales), MSO Digital GmbH & Co. KG (Member of the Management Board)

Jens Grube

Jens Grube ist studierter Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und E-Commerce. Sein Studium absolvierter er an der Universität Osnabrück. Jens verfügt über mehr als acht Jahre Agenturerfahrung in führender Position. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Online Marketing Projekte, Kampagnen und Konzepte für namhafte Unternehmen aus den Bereichen B2C und B2B sowohl operativ als auch strategisch umgesetzt und geleitet. In seiner letzten Funktion als Head of Digital Marketing innerhalb der MSO Digital GmbH & Co. KG verantwortete er sowohl den Aufbau als auch die operative Weiterentwicklung der Digital Marketing Unit.

Ehemalige Positionen: MSO Digital GmbH & Co. KG (Head of Digital Marketing)

Digitale Marketing Strategie erfolgreich umsetzen

Christoph Steger

Christoph Steger ist Member of the Management Board der Think11 GmbH. Christoph verfügt bereits über mehr als 10 Jahre Agenturerfahrung. Dabei hat er sich auf seinen vorherigen Stationen als Project- und Digital Marketing Manager ein fundiertes Fachwissen im Digital Marketing aufbauen können. Zuletzt war er als Team Lead Pay per Click Advertising innerhalb der MSO Digital GmbH & Co. KG für die PPC Unit der Agentur verantwortlich. Der gebürtige Flensburger hält deutschlandweit Workshops in den Bereichen Social Advertising sowie Performance Marketing. Er ist zudem als begehrter Speaker u. a. auf den Konferenz-Bühnen der AllFacebook Marketing Conference, Google Zukunftswerkstatt oder dem Pay per Click/PPC Day in Köln anzutreffen.

Ehemalige Positionen: KIWI. Werbeagentur GmbH (Project Manager), Sumanauten (Online Marketing Manager), MSO Digital GmbH & Co. KG (Teamlead PPC Advertising | Digital Marketing)

Marc Cormann

Marc Cormann hat seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing und E-Commerce an der Universität Osnabrück gemacht. Marc hat bereits über 10 Jahre Agenturerfahrung im digitalen Marketing. Dabei war er jahrelang für die operative und strategische Steuerung und Beratung von namhaften Kunden und Kampagnen verantwortlich. In seiner letzten Funktion als Member of the Management Board in der MSO Digital GmbH & Co. KG verantwortete er sowohl den Aufbau als auch die Weiterentwicklung der Digital Marketing Unit und führte ein Team von mehr als 20 Experten.

Ehemalige Positionen: basecom GmbH & Co. KG (SEO Manager), MSO Digital GmbH & Co. KG (Member of the Management Board – Digitales Marketing)

Veronika Karpf

Veronika Karpf ist Teil des Management Boards der Think11 GmbH. Sie ist als Dozentin an mehreren deutschen Hochschulen tätig. Bereits während des Studiums der Medienwirtschaft und Medienwissenschaften war Veronika im Marketing unterschiedlicher Konzerne tätig. Nach dem Abschluss des Masters an der Universität Paderborn stieg sie bei der qualitytraffic GmbH in Bielefeld ein und schuf ein umfangreiches Trainee-Programm für die Agentur. Ab 2017 baute sie den Unternehmensstandort der qualitytraffic in Münster auf und führte anschließend, als sie nach Bielefeld zurückkehrte, u. a. die Dienstleistung Amazon Marketing in der Agentur ein. In Ihrer letzten Position bei der qualitytraffic verantwortete sie den Bereich der Suchmaschinenwerbung und Amazon mit 25 Online Marketing Expertinnen und Experten.

Ehemalige Positionen: qualitytraffic GmbH (Head of Search Engine Advertising & Amazon)