Dont think 1-10. Think11

Analytics

Daten sammeln ist eine verhältnismäßig einfache Angelegenheit. Darauf basierend die richtigen Entscheidungen und Kontexte zu finden, ist die komplexere und deutlich sinnvollere Vorgehensweise für maximalen Output. 

Google Data Studio visualisiert Erfolg

Wir stellen das Google Data Studio in den Dienst Ihres Marketing-Projektes, indem wir darüber aussagekräftige, tagesaktuelle Reportings für Sie kreieren.


Das Google Data Studio speist sich aus mehreren wertvollen Datenquellen innerhalb und außerhalb der Google-Dienste und bietet Ihnen so einen Überblick über die wichtigsten KPIs Ihrer laufenden Kampagnen in den verschiedenen Analyse-Tools. Das Data Studio ermöglicht ein hohes Maß an Datenvisualisierung, deren Potenziale wir für Sie bei der Erstellung individualisierter Dashboards komplett ausschöpfen.


Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe effizient zu segmentieren, das Nutzerverhalten auf Ihrer Website strategisch auszuwerten und Ihre Performance-Zahlen stets im Blick zu behalten.

Google Analytics für tiefgehende Daten-Analyse

Als Ihre Digital-Marketing-Experten mit einem allumfassenden datenbasierten und technischen Ansatz unterstützen wir Sie sowohl bei der Implementierung von Google Analytics als auch bei der professionellen Auswertung Ihrer Google-Analytics-Daten. Wir liefern Ihnen basierend auf Ihren KPIs und Website-Statistiken sowohl regelmäßige Reportings als auch konkrete Handlungsvorschläge zur Optimierung Ihrer Werbetätigkeiten.


Durch das kontinuierliche Monitoring Ihrer Website-Kennzahlen sind wir in der Lage, positive und negative Tendenzen frühzeitig zu erkennen und diese mit entsprechenden Maßnahmen zu unterstützen oder diesen entgegenzusteuern. Ebenso liefern wir Ihnen aufschlussreiche Datensätze zu konkreten Marketing-Kampagnen und A/B-Tests und verknüpfen Ihr Konto unter anderem mit Ihrem Google-Ads-Konto und Ihren SEO-Webmastertools, um Ihnen einen Überblick über die Performance Ihrer Marketing-Channels zu bieten.

Google BigQuery für Rohdaten Analyse

Als Experte für cloudbasierte Data Analytics setzen wir für die datenschutzkonforme Verarbeitung und Auswertung großer Datensätze Google Big Query ein. Dieser Dienst ermöglicht unseren Data Scientists, unabhängig von lokalen Server-Kapazitäten schnell, flexibel und profitabel zu agieren.


Mit unserer Hilfe wird Echtzeit-Big-Data-Processing auch für Ihr Business erreichbar. Neben der Datenanalyse erhalten Sie von uns individualisierte Reportings, die wir auf Dashboards direkt in Google Big Query für Sie bauen. Unsere Arbeit ist damit aber noch nicht getan: Basierend auf den Analysen, liefern wir die Optimierungs-Vorschläge und Prognosen. So helfen wir Ihnen dabei, zeit- und kosteneffizient qualifizierte Entscheidungen zu treffen.

Amazon AWS für Skalierbarkeit in der Analyse

Als professioneller Dienstleister mit jahrelanger Erfahrung im Cloud-Consulting unterstützen wir Sie im Bereich der Amazon Web Services (AWS). Durch AWS erreichen Sie eine höchstmögliche Flexibilität und eine bestmögliche Skalierbarkeit, wenn es darum geht, Ihre Rechenleistung für Datenspeicherung und Datenverarbeitung zu optimieren.


Durch die Auslagerung dieser Aktivitäten sind Sie in der Lage, betriebswirtschaftlich hocheffizient zu agieren und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Ganz gleich, ob Sie bereits die nötige IT-Infrastruktur Inhouse besitzen oder auch Infrastructure as a Service benötigst, ob AWS für Sie als Platform oder als Software as a Service sinnvoll ist: Wir finden das passende Cloud-Modell für Sie, dass zu Ihrem Vorhaben passt und übernehmen dessen Management inklusive der Analyse Ihrer gesammelten Daten.

Customer Relationship Management als Fundament

Als Full-Service-Dienstleister im Bereich Digital Marketing zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Customer-Relationship-Management-System effizient für die Erreichung Ihrer Online-Marketing-Ziele einsetzen. Wir ermitteln bisher ungenutzte Potenziale und definieren Ihre Optimierungs- und Wachstumschancen. Neben der strategischen Beratung stehen wir Ihnen auch im operativen Geschäft zur Seite: Wir helfen Ihnen, die Schnittstellen zu den wichtigsten Analyse-Tools wie Google Analytics herzustellen, damit die Datenübertragung zwischen Ihrer Website und Ihrem CRM-System reibungslos funktioniert.


Bei Bedarf übernehmen wir das komplette Management, erstellen Reportings und unterstützen Sie bei der Auswertung der Daten.