Passion Unternehmertum.

Langjährige digitale Experten mit unternehmerischer Erfahrung im Aufbau von digitalen Unternehmen bilden unseren Kern.
Schahab Hosseiny Think11 CEO

Schahab Hosseiny

Management Board

Schahab Hosseiny ist Chief Executive Officer der Think11 GmbH. Schahab hält einen Bachelor of Science und studiert als Master of Arts an der Hochschule Pinneberg. In den letzten Jahren hat er deutschlandweit diverse Geschäftsführerposten in Marketing Agenturen bekleidet, Unternehmens-Akquisen durchgeführt und Agenturen aufgebaut. In seiner letzten Funktion bei der Grow Digital Group mit über 160 Mitarbeitern, war er u.a. als CEO verantwortlich. Darüberhinaus wurde Schahab unter die 100 renommiertesten Online-Marketing Experten gewählt, ist als Speaker für digitale Marketing-Innovation deutschlandweit aktiv und publizierte schon u.a. für den Springer-Gabler Verlag, Google etc.

Ehemalige Positionen: MSO Digital GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), netspirits GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Grow Digital Group (CEO)

Laurence Mehl Managing Director Think11

Laurence Mehl

Management Board

Laurence Mehl ist seit frühen Jahren passionierter Unternehmer. Neben der Gründung von jungen Unternehmen war Laurence in großen Medienhäusern als Geschäftsführer tätig und hat diese erfolgreich digitalisiert. Zudem ist Laurence in diversen Beiräten aktiv wie z.B. bei der Manres AG, einer der europaweit führenden Transformationsberatungs-Unternehmen mit dem Fokus auf nachhaltige Unternehmensentwicklung hin zu einer wertebasierten Hochleistungskultur.

Ehemalige Positionen: Handelsblatt GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Funke Mediengruppe GmbH & Co. KG (Managing Director)

Mario Rose Chief Operating Officer Think11

Mario Rose

Management Board

Mario Rose verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Digitalbusiness sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite. Der studierte Dipl. Betriebswirt hat bereits über 100 Kundenprojekte aus unterschiedlichsten Branchen betreut – vom AdServer SetUp, über Prozessoptimierung, bis hin zur Marketing Strategie. In seiner letzten Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung bei der MSO Digital verantwortete Mario u.a. den Aufbau neuer Business Units sowie die Teams Marketing & Sales.

Ehemalige Positionen: SPORTWERK GmbH (Teamleitung / Key Accounts), ruf reisen GmbH (Director of Marketing & Sales), MSO Digital GmbH & Co. KG (Member of the Management Board)

Johannes Rohde Managing Director Think11

Johannes Rohde

Management Board

Johannes Rohde hält einen Master in Information Systems der Universität Osnabrück. In den letzten Jahren hat er diverse Geschäftsführer-Posten in jungen Technologie Unternehmen bekleidet und gleichzeitig Posten im Bereich M&A innerhalb eines Großunternehmens aktiv aufgebaut. In seiner letzten Funktion bei Capnamic Ventures, einem der führenden Early-Stage Risikokapital Unternehmen aus Berlin und Köln, war er verantwortlich für die strategische Beteiligung an SaaS & MarTech Unternehmen weltweit.

Ehemalige Positionen: incoweb GmbH (Geschäftsführer), basecom GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), MSO Digital GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Capnamic Ventures Management GmbH (Principal)

Jens Grube Director Digital Marketing Think11

Jens Grube

Management Board

Jens Grube ist studierter Diplom Kaufmann mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und E-Commerce, sein Studium absolvierter er an der Universität Osnabrück. Jens verfügt über mehr als acht Jahre Agenturerfahrung in führender Position. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Online Marketing Projekte, Kampagnen und Konzepte für namhafte Unternehmen aus den Bereichen B2C und B2B sowohl operativ als auch strategisch umgesetzt und geleitet. In seiner letzten Funktion als Head of Digital Marketing innerhalb der MSO Digital GmbH & Co. KG verantwortete er sowohl den Aufbau, als auch die operative Weiterentwicklung der Digital Marketing Unit.

Ehemalige Positionen: MSO Digital GmbH & Co. KG (Head of Digital Marketing)

Marc Cormann VP Digital Marketing Think11

Marc Cormann

Management Board

Marc Cormann hat seinen Abschluss als Diplom Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing und E-Commerce, an der Universität Osnabrück gemacht. Marc hat bereits über 10 Jahre Agenturerfahrung im digitalen Marketing. Dabei war er jahrelang für die operative und strategische Steuerung und Beratung von namhaften Kunden und Kampagnen verantwortlich. In seiner letzten Funktion als Member of the Management Board in der MSO Digital GmbH & Co. KG verantwortete er sowohl den Aufbau, als auch die Weiterentwicklung der Digital Marketing Unit und führte ein Team von mehr als 20 Experten.

Ehemalige Positionen: basecom GmbH & Co. KG (SEO Manager), MSO Digital GmbH & Co. KG (Member of the Management Board – Digitales Marketing)

Veronika Karpf Think11

Veronika Karpf

Management Board

Veronika Karpf ist Teil des Management Boards der Think11 GmbH. Sie ist als Dozentin an mehreren deutschen Hochschulen tätig. Bereits während des Studiums der Medienwirtschaft und Medienwissenschaften war Veronika im Marketing unterschiedlicher Konzerne tätig. Nach dem Abschluss des Masters an der Universität Paderborn stieg sie bei der qualitytraffic GmbH in Bielefeld ein und schuf ein umfangreiches Trainee-Programm für die Agentur. Ab 2017 baute sie den Unternehmensstandort der qualitytraffic in Münster auf und führte anschließend, als sie nach Bielefeld zurückkehrte, u.a. die Dienstleistung Amazon Marketing in der Agentur ein. In Ihrer letzten Position bei der qualitytraffic verantwortete sie den Bereich der Suchmaschinenwerbung und Amazon mit 25 Online Marketing Experten.

Ehemalige Positionen: qualitytraffic GmbH (Head of Search Engine Advertising & Amazon)

Christoph Steger Management Board Think11

Christoph Steger

Management Board

Christoph Steger ist Member of the Management Board der Think11 GmbH. Christoph verfügt bereits über mehr als sechs Jahre Agenturerfahrung. Dabei hat er sich auf seinen vorherigen Stationen als Project- und Digital Marketing Manager ein fundiertes Fachwissen im Digital Marketing aufbauen können und war zuletzt als Team Lead Pay per Click Advertising innerhalb der MSO Digital GmbH & Co. KG für die PPC Unit verantwortlich. Der gebürtige Flensburger hält deutschlandweit Workshops in den Bereichen Social Advertising sowie Performance Marketing. Er ist zudem als begehrter Speaker u.a. auf den Konferenz-Bühnen der AllFacebook Marketing Conference, Google Zukunftswerkstatt oder dem Pay per Click / PPC Day in Köln anzutreffen.

Ehemalige Positionen: KIWI. Werbeagentur GmbH (Project Manager), Sumanauten (Online Marketing Manager), MSO Digital GmbH & Co. KG (Teamlead PPC Advertising | Digital Marketing)

Stärke durch Netzwerk &
Investoren.

Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe und werden zur
führenden Digital Marketing- & Ad-Technologie Agentur.

Nicht nur im Management Team Laurence Mehl, Johannes Rohde, Mario RoseSchahab HosseinyMarc CormannChristoph Steger, Veronika Karpf, Jens Grube der Think11 sind passionierte Unternehmer aktiv: Unser Investor Alexander Wendeln ist leidenschaftlicher Unternehmer und Mitgesellschafter der Think11 GmbH. Zudem ist er Co-Founder der Wega Support GmbH, ein Family Office der Wendeln und Kläne Familien, welches nach dem Verkauf der Wendeln Grossbäckerei GmbH & Co KG im Jahre 1999 an die Kamps GmbH, Deutschlands umsatzstärkste Bäckereikette, gegründet wurde. Er verfügt über einen akademischen Grad in Business Policy und Business Studies der Universität von Münster und der Universität von California, Los Angeles.
Daneben steht die Unternehmensgruppe Aschendorff als starker Partner und Gesellschafter an der Seite der Think11 GmbH.  Aschendorff zählt zu den führenden Medienunternehmen in Nordrhein Westfalen und kann bereits auf eine 300 Jahre alte, erfolgreiche Historie zurückblicken. Primäres Standbein ist der Bereich der Printmedien, mit auflagenstarken Zeitungen wie die Westfälischen Nachrichten und dem Westfalen-Blatt. Digitale Plattformen sowie Dienstleistungs- und Vermarktungsangebote bilden die weiteren Säulen des Geschäftsmodells.