Zertifikate
Google Ads
Google Ads Measurement Certification:
Die Leistung digitaler Anzeigen mit den Analysetools von Google auswerten und optimieren. Auf Grundlage von Messwerten die richtigen Maßnahmen ausführen und die Leistung Ihrer Ads-Kampagnen verbessern und Ihr Unternehmen voranbringen.
Google Ads Display Certification:
Displaynetzwerk-Anzeigen mit Strategie und Know-how, um genau dann für Ihr Unternehmen zu werben, wenn Nutzer online recherchieren, sich Videos auf YouTube ansehen, in Gmail aktiv sind oder ein Mobilgerät bzw. Apps verwenden.
Google Ads Search Certification:
Aufbau und Optimierung von Google Search Kampagnen auf höchstem Niveau. Automatisierte Lösungen, wie Smart Bidding und Audience Lösungen, um Kampagnen auf spezifischen Metriken in der Performance zu maximieren.
Google Ads Video Certification:
Mit Werbevideos optimale Ergebnisse erzielen – wirkungsvolle Botschaften präsentieren und so potenzielle Käufer im gesamten Kaufprozess und in großem Umfang erreichen.
Shopping Ads Certification:
Shopping-Anzeigen und ‑Kampagnen auf höchstem Niveau erstellen und optimieren, um so eine maximale Reichweite und mehr Conversions zu erzielen.
Google Marketing Plattform
Display & Video 360 Certification:
Die Zertifizierung umfasst die Einrichtung von programmatischen Kampagnen sowie die Adressierung von Direct Deal-Kampagnen, einschließlich der Inventarzuweisung, Zielvorhaben, Budgets, Targeting und Creatives. Workflows für die Fehlerbehebung, Leistungsmessung und Optimierung der Display- und Video-Kampagnen innerhalb von Google 360.
Campaign Manager Certification:
Die Zertifizierung umfasst die Planung, das Setup und die Implementierung sowie Berichterstellungen und Fehlerbehebungen in Verbindung mit Reservierungskäufen innerhalb von Google Campaign Manager 360. Intelligente Methoden für die Auslieferung von Anzeigen-Tags, die Messung und die Fehlerbehebung, mit denen die Performance dauerhaft optimiert werden.
Search Ads 360 Certification:
Profitieren Sie von unserem zertifizierten Know-how im Bereich der Einrichtung von Suchnetzwerk-Kampagnen in mehreren Suchmaschinen, u. a. Microsoft. Darin eingeschlossen sind die Zuweisung von Zielvorhaben, zielgerichtetes Targeting und intelligente Gebotsstrategien, die Fehlerbehebung, die Auswertung der Ergebnisse sowie die dauerhafte Optimierung von Kampagnen für bessere Performance-Kennzahlen.
Microsoft Advertising
Microsoft Advertising Certified Professional
Bringen Sie mit uns Ihre Bing & Microsoft Ads auf das nächste Level: durch unser zertifiziertes Know-how im Bereich des Aufbaus und der Optimierung von Microsoft Search Kampagnen auf höchstem Niveau. Auf Grundlage von Messwerten die richtigen Maßnahmen ausführen und die Leistung Ihrer Kampagnen verbessern – damit wir Ihr Unternehmen voranbringen.
Hubspot
HubSpot Inbound Marketing Certification:
Lernen Sie Techniken des Inbound-Marketings kennen, die von der Erstellung von Inhalten über soziale Werbung bis hin zur Umwandlung und Pflege von Leads und darüber hinaus reichen. Durch unsere Zertifikate & Wissen können wir für Sie die richtige Inbound-Marketingstrategie aufbauen.
HubSpot Content Marketing Certification:
Content erstellen, pflegen & analysieren. Nicht jeder Content ist der richtige – wir zeigen Ihnen, dank unserer Expertise, wie Sie einen effektiven Content-Plan erstellen und umsetzen können.
HubSpot E-Mail Marketing Certification:
E-Mail-Marketingstrategien erstellen, die Ihr Unternehmen und Ihr Business voranbringen. Von der Kontaktverwaltung und Segmentierung bis hin zur Zustellbarkeit von E-Mails und der Analyse Ihrer E-Mail-Sendungen. Wir können E-Mail-Marketingstrategien aufbauen, die Ihr Unternehmen und Vertrauen zu Ihren Kontakten aufbaut und bindet.
Bundesverband für digitale Wirtschaft (BVDW)
Code of Conduct Programmatic Advertising:
Ziel hier ist es, mit einem gemeinsamen qualitativen Grundverständnis eine nachhaltige Professionalisierung von Programmatic Advertising in Deutschland zu sichern und für alle Beteiligten eine hohe Transparenz bei der Nutzung von Programmatic Advertising zu erreichen.
Code of Conduct Content Marketing:
Content Marketing braucht Leitlinien und ein einheitliches Marktverständnis. Die Mitglieder der Fokusgruppe setzen sich nicht nur für einheitliche Standards ein, sondern zertifizieren auch Agenturen, Publisher und Dienstleister, die unserem Qualitätsstandard entsprechen, mit einem Code of Conduct.
Code of Conduct Affiliate Marketing:
Mit dem Code of Conduct Affiliate Marketing haben Agenturen, Netzwerke, Publisher und Werbetreibende gemeinsam Qualitätskriterien für das Affiliate Marketing definiert. Ziel dieser Selbstverpflichtung ist es, die Qualität im Affiliate Marketing dauerhaft zu sichern und Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden der Marktteilnehmer zu gewährleisten.
Code of Conduct SEO:
Mit dem Code of Conduct SEO haben die Marktteilnehmer in der Fokusgruppe Search gemeinsam Qualitätskriterien für die Search Engine Optimization definiert, die sowohl die strategische Beratung als auch die Abwicklung von Kampagnen und Projekten umfassen. Ziel dieser Selbstverpflichtung ist es, die Qualität von SEO-Dienstleitungen dauerhaft zu sichern und Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden von Agenturen zu gewährleisten.
Code of Conduct SEA:
Mit dem Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising haben die Marktteilnehmer in der Fokusgruppe Search gemeinsam Qualitätskriterien für das Search Engine Advertising definiert, die sowohl die strategische Beratung als auch die Abwicklung von Kampagnen und Projekten umfassen. Ziel dieser Selbstverpflichtung ist es, die Qualität von SEA-Dienstleitungen dauerhaft zu sichern und Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden von Agenturen zu gewährleisten.
YouTube
YouTube Asset Monetization:
Wir verschaffen Ihnen auf YouTube einen Überblick über die Monetarisierung von Vermögenswerten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Daten in YouTube Analytics und Berichten überwachen können, um Umsatzschwankungen zu beheben und Umsatzchancen zu maximieren.
YouTube Content Ownership:
Neugierig auf das Urheberrecht? Wir zeigen Ihnen, warum es wichtig ist, das Urheberrecht zu berücksichtigen, wenn Sie Inhalte online veröffentlichen. Dabei stehen uns die Werkzeuge der Autoren und Inhabern von Inhalten zur Handhabung des Urheberrechtsschutzes auf YouTube zur Verfügung.
SEMrush
SEMrush Content Marketing Toolkit Exam:
Starke Social-Media-Strategien entwickeln und Ihren Plan für Social-Media-Inhalte verwalten, analysieren und umsetzen. Wertvolle Ideen für Ihre Inhaltsstrategie recherchieren und Inhalte erstellen, die sowohl auf die Schmerzpunkte und Werte der Benutzer ausgerichtet als auch SEO-optimiert sind.
SEMrush Advertising Toolkit Exam:
Wir zeigen, wie Sie Keywordrecherchen für Ihre bezahlten Suchkampagnen durchführen, wie man Anzeigen erstellt und sich dabei auf die Analyse der Anzeigen Ihrer Konkurrenten stützt.
SEMrush SEO Toolkit Exam:
Mithilfe von SEMrush erste Recherchen für Ihre SEO-Kampagne durchführen, Ihre SEO-Kampagnen mithilfe von SEMrush effizient verwalten & mit SEMrush-Tools Ihre Arbeit verfolgen und gegebenenfalls Ihre Strategie anpassen.
Yandex
Yandex.Metrica certified expert:
Elektronisches Zertifikat von Yandex, das bestätigt, dass wir professionell in der Lage sind, mit dem Yandex.Metrica-Service zu arbeiten.
Das Yandex.Metrica-Zertifikat richtet sich an Spezialisten, die sich mit der Analyse der Marketingleistung einer Website auskennen.
Yandex.Direct certification:
Das Yandex.Direct-Zertifikat bestätigt die theoretischen und praktischen Fähigkeiten, mit dem Yandex.Metrica-Service zu arbeiten.
Klipfolio
Klipfolio Certified Partner:
Alle wichtigen Kennzahlen in Echtzeit visualisiert und auf einen Blick: Mit Klipfolio können individuelle KPI-Dashboards modular erstellt und in Echtzeit gesteuert werden.
Google Analytics
Google Analytics Individual Qualification:
Die Google Analytics-Einzelqualifizierung umfasst grundlegende und fortgeschrittene Google Analytics-Konzepte. Dazu gehören: Planung und Prinzipien, Implementierung und Datenerfassung, Konfiguration und Verwaltung, Konvertierung und Attribution sowie Berichte, Metriken und Dimensionen.
Twitter Flight School Video Badge:
Das gesamte Know-how der Twitter-Werbewelt: In der Twitter Flight School werden Marketer zum Twitter-Profi ausgebildet. Kurse, Live-Schulungen und Erfolgsgeschichten bringen das gesamte Wissen für den optimalen Kampagnenbau gebündelt an die Teilnehmer.
Google My Business
Google My Business Basics:
Google My Business kompetent und effizient nutzen. Das Google My Business Zertifikat hilft den Marketern, Einträge erstellen zu können, die bei der Online-Suche von Kunden auffallen. Dies unterstützt Sie dabei, einen umfänglichen & erfolgreichen Online Auftritt zu vollführen.
woorank
Certified WooRank Expert:
Das Zertifikat WooRank Experts zertifiziert herausragende Kenntnisse im Bereich des digitalen Marketinga mit besonderem Schwerpunkt auf SEO und technischen Aspekten von Online-Prozessen.
Waze
Waze Ads Fundamental:
Vom Kennenlernen der Gemeinschaft und des Publikums von Waze bis hin zu kreativen Best Practices, die Ihnen helfen können, sich von der Masse abzuheben. Das Waze Zertifikat zeichnet Marketer aus, die über Waze die passenden Werkzeuge tätigen können und durch Drehen an den richtigen Stellschrauben das erwünschte Ziel erreichen können.