Starte mit uns voll durch.

Starke Persönlichkeiten sind unser wichtigster Treibstoff. Werde Bestandteil unserer einzigartigen Erfolgsgeschichte.
Das erwartet dich bei uns.
  • Du betreust anspruchsvolle PPC  Kampagnen für starke Marken und spannende Start-Ups bei Google Ads eigenständig vom SetUp bis zur Attribution.
  • Je nach Kundenprojekt & Zielgruppe verantwortest du auch Kampagnen bei Google Shopping inkl. Datenfeedmanagement, im GDN oder Bing Ads.
  • Du verantwortest die Steuerung und erfolgreiche Optimierung dieser Kampagnen auf relevante KPIs (wie z.B. Umsatz, CPL oder ROAS).
  • Analyse, proaktive Weiterentwicklung  und Reporting deiner Kampagnen nimmst du anhand unterschiedlicher Tools vor.
  • Direkte Absprachen mit Kollegen und externen Partnern & Kunden gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
  • Du bereitest Kundentermine zahlenbasiert vor und arbeitest mitverantwortlich an Maßnahmenentwicklungen gemeinsam mit unseren Kunden bis hin zur strategischen Jahresplanung.
Das bringst du mit.
  • Du verfügst über ausgeprägte operative Berufserfahrung (mind. 2 Jahre)  im Management von SEA-Kampagnen im mittleren und hohen Budgetsegment inkl. Google Shopping.
  • Themen wie Conversion-Tracking und Remarketing beherrschst du aus dem EffEff.
  • Du bringst ausgeprägte Kenntnisse in Marketingtechnologien (z.B. Google Analytics, Google Tag Manager) mit.
  • Du bist bist teamfähig,wissbegierig und zeigst Einsatz. Es fällt dir leicht mit unter­schied­lichen Stake­holdern in Kommuni­kation zu treten.
  • Deine Leidenschaft fürs Online Marketing und dein Interesse an neuen Werbetechnologien ist enorm.
  • Du arbeitest auch bei größerem Arbeitsvolumen strukturiert und eigenverantwortlich und kannst dich schnell in neue Arbeitsfelder einarbeiten.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Das erwartet dich bei uns.
  • Du arbeitest für starke Marken und spannende Start-Ups in anspruchsvollen Projekten mit den klassischen SEO Schwerpunkten
  • Du erarbeitest für Kunden eigenständige Strategien, kommunizierst direkt mit Kunden und technischen Dienstleistern
  • Du übernimmst Keyword Recherchen, technische Analysen und Onpage Optimierungen im Rahmen der fortlaufenden Kundenbetreuung
  • Direkte Absprachen mit Kollegen und externen Partner & Kunden gehören zu deinen täglichen Aufgaben
  • Du bereitest Termine zahlenbasiert vor und arbeitest mitverantwortlich an Maßnahmenentwicklungen gemeinsam mit unseren Kunden und internen Stakeholdern.
Das bringst du mit.
  • Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrungen im SEO Bereich gesammelt
  • Du kennst dich mit gängigen SEO Tools, Google Analytics und der Search Console gut aus
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und bingst HTML und CSS Kenntnisse mit
  • Deine Leidenschaft für Digitales Marketing und SEO ist hoch ausgeprägt
  • Du arbeitest auch bei größerem Arbeitsvolumen strukturiert und eigenverantwortlich und kannst dich schnell in neue Arbeitsfelder einarbeiten.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Das erwartet dich bei uns.
  • Du erarbeitest für Kunden eigenständige Strategien, kommunizierst direkt mit Kunden und technischen Dienstleistern
  • Du übernimmst Keyword Recherchen, technische Analysen und Onpage Optimierungen im Rahmen der fortlaufenden Kundenbetreuung
  • Direkte Absprachen mit Kollegen und externen Partner & Kunden gehören zu deinen täglichen Aufgaben
  • Du arbeitest für starke Marken und spannende Start-Ups in anspruchsvollen Projekten mit unterschiedlichsten Online Marketing Schwerpunkten
  • Du erarbeitest für Kunden eigenständige Strategien, kommunizierst direkt mit Kunden sowie technischen Dienstleistern und mit internen Fachbereichen
  • Du übernimmst die strategische Planung und bist zudem in der Lage die Online Marketing Aktivitäten selbst auszusteuern (z.B. Social Advertising, Display Advertising, SEA, SEO etc.)
  • Du bist Experte wenn es um die Analyse und Aufbereitung von Zahlen geht (z.B. mithilfe von Google Analytics)
  • Direkte Absprachen mit Kollegen und externen Partner & Kunden gehören zu deinen täglichen Aufgaben
  • Du bereitest Termine zahlenbasiert vor und arbeitest mitverantwortlich an Maßnahmenentwicklungen gemeinsam mit unseren Kunden und internen Stakeholdern
Das bringst du mit.
  • Du verfügst über Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite
  • Dich zeichnet sowohl eine strategische als auch eine operative Herangehensweise aus
  • Du bist bist teamfähig, wissbegierig und zeigst Einsatz
  • Es fällt dir leicht mit unter­schied­lichen Stake­holdern in Kommuni­kation zu treten
  • Du arbeitest auch bei größerem Arbeitsvolumen strukturiert und eigenverantwortlich und kannst dich schnell in neue Arbeitsfelder einarbeiten
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Das erwartet dich bei uns.
  • Du betreust starke Marken und spannende Start-Ups und bist die treibende Kraft hinter der strategischen und fachlichen Weiterentwicklung im gesamten Digital Marketing
  • Du initiierst innovative Projekte. Dabei bist du für die Planung und Umsetzung verantwortlich und koordinierst alle beteiligten Teammitglieder
  • Du bist Vermittler zwischen verschiedenen Abteilungen und führst dein Projekt zielsicher zu einem erfolgreichen Abschluss
  • Durch Analyse und Know-how entdeckst du Schwächen und Potenziale und kannst ad hoc Strategien zu Lösungsansätzen formulieren, um Projekte weiterzuentwickeln
  • Du sprichst für dein Team: Gemeinsam erarbeitete Lösungen präsentierst du den Kunden und visualisierst den Erfolg der Maßnahmen und zukünftige Potentiale
  • Direkte Absprachen mit Kollegen und externen Partnern & Kunden gehören zu deinen täglichen Aufgaben
  • Du bereitest Kundentermine zahlenbasiert vor und arbeitest mitverantwortlich an Maßnahmenentwicklungen gemeinsam mit unseren Kunden bis hin zur strategischen Jahresplanung
Das bringst du mit.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlos­senes Hoch­schul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts- oder Medien­informatik mit dem Schwer­punkt Marketing, digitale Kommuni­kation oder eine vergleich­bare Qualifi­kation / Ausbil­dung.
  • Du verfügst über ausgeprägte operative Berufserfahrung (mind. 2 Jahre)  im Projektmanagement, idealerweise im Agentur- oder Unternehmensumfeld im Bereich des Digital Marketings
  • Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Eigenständigkeit und Zielstrebigkeit aus
  • Du bringst hervorragende Kenntnisse über Maßnahmen, Strategien sowie Tools im Digital Marketing mit
  • Du bist bist teamfähig, wissbegierig und zeigst Einsatz. Es fällt dir leicht mit unter­schied­lichen Stake­holdern in Kommuni­kation zu treten
  • Deine Leidenschaft fürs Online Marketing und dein Interesse an neuen Werbetechnologien ist enorm
  • Du arbeitest auch bei größerem Arbeitsvolumen strukturiert und eigenverantwortlich und kannst dich schnell in neue Arbeitsfelder einarbeiten
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Bist Du bereit ein Marketing-Experte zu werden?
  • Du möchtest integraler Bestandteil einer ganz besonderen Unternehmens-Geschichte werden?
  • Du hast eine starke Hands-On Mentalität und möchtest deine Ideen mit einbringen?
  • Du möchtest Verantwortung übernehmen und die Company aktiv mitgestalten?
  • Du bringst intrinsische Motivation mit und willst dich täglich verbessern?
  • Du hast Lust auf eine dynamische Arbeitsatmosphäre zwischen echten Branchen-Experten?
  • Du bist offen gegenüber neuen Ideen und anderen Meinungen?
Gemeinsam möchten wir zur führenden Digital Marketing- & Ad-Technologie Agentur wachsen. Bewirb dich noch heute und gestalte die digitale Zukunft mit.
Das erwartet dich bei uns.
  • Du übernimmst Deine eigenen Projekte und Aufgabenbereiche
  • Du unterstützt von der Kontrolle bis zur Optimierung unserer Performance Advertising Kampagnen
  • Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung virtueller und physischer Digital Marketing Konferenzen, wie der OMKB und OMahoi!
  • Du erstellst und kontrollierst diverse On- und Offline Marketingmaßnahmen
  • Du lernst die Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen auf verschiedenen digitalen Kanälen kennen
  • Du nutzt verschiedene Seeding- und Outreachtechniken für eine zielgerichtete Content Distribution
  • Du recherchierst Daten und Content zur Erstellung unserer Content Marketing Kampagnen
  • Du hältst dich über relevante Trends im Marketing kontinuierlich auf dem Laufenden

Das bringst du mit.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlos­senes Hoch­schul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts- oder Medien­informatik mit dem Schwer­punkt Marketing, digitale Kommuni­kation oder eine vergleich­bare Qualifi­kation / Ausbil­dung.
  • Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Content, CMS und/oder Eventmanagement.
  • Du bist bist teamfähig, wissbegierig und zeigst Einsatz.
  • Du bist sehr online-affin und deine Leidenschaft fürs Online Marketing, sowie dein Interesse an neuen Werbetechnologien ist enorm.
  • Du bringst eine strukturierte, intuitive sowie qualitätsbewusste Vorgehensweise.
  • Ein großes Interesse an praxisorientierter Weiterbildung und an Aufbau von spezialisiertem Know-how rundet dein Profil ab.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Das erwartet dich bei uns.
  • Dein zweijähriges Traineesship verbindet Digital Performance Marketing mit der Tätigkeit eines Projektmanagers für Marketing- und Beratungsprojekte. Du lernst Digitale Marketingkampagnen auf hohem Niveau aufzusetzen, sowie die wichtigsten Marketingdisziplinen wie SEA, Social Media Ads, SEO, Programmatic Display und Retargeting zu beherrschen.
  • Im Rahmen des Traineeships wirst du befähigt, alle Performance Marketing Channel sicher zu beherrschen und insbesondere deren Zusammenspiel zu verstehen. Einen Schwerpunkt setzen wir dabei im Verständnis technischer Zusammenhänge – speziell in den Segmenten Testing, Tracking, Tag Management, Attribution und Automatisierung.
  • Dies befähigt dich, Kunden – schwerpunktmäßig im eCommerce und in der Leadgenerierung (B2C & B2B) – im Rahmen ihrer Digitalen Marketingaktivitäten sowie zu Innovationen in Kommunikation, Marketing und Sales zu beraten.
  • Klassische Agentur-Projektarbeit, Präsentationserstellung, KeyWordrecherchen, Contenterstellung sowie Kundenbetreuung aber auch erste Erfahrungen im Bereich Marketing Automation & Programmatic Marketing runden dein Aufgabenfeld ab.
Das bringst du mit.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlos­senes Hoch­schul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts- oder Medien­informatik mit dem Schwer­punkt Marketing, digitale Kommuni­kation oder eine vergleich­bare Qualifi­kation / Ausbil­dung.
  • Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung  im Management von Kampagnen mit Digital Marketing Schwerpunkt auf Agentur- oder Unternehmensseite .
  • Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an Website-Funktionalitäten, technischen Schnittstellen und Trackingsystemen mit.
  • Du bist bist teamfähig,wissbegierig und zeigst Einsatz.
  • Deine Leidenschaft fürs Online Marketing und dein Interesse an neuen Werbetechnologien ist enorm.
  • Hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen verbunden mit einer strukturierten, intuitiven sowie qualitätsbewussten Vorgehensweise.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Das erwartet dich bei uns.
  • Gemeinsam mit dir wollen wir wachsen, daher unterstützt du uns schwerpunktmäßig bei der Gewinnung neuer Kunden sowie der kontinuierlichen Betreuung unserer Bestandskunden
  • Du bearbeitest und kommunizierst mit wertvollen Inbound Leads und hast alle Termine im Blick
  • Du pflegst bestehende Partnerschaften und entwickelst diese weiter
  • Die Ansprache von Interessenten via Telefon oder vor Ort sowie die Nachbereitung der Termine und die Datenpflege in unserem CRM-System erledigst du selbstsicher und präzise
  • Du verfasst sicher und sorgfältig Angebote für potentielle Kunden und erstellst sowie prüfst diese
  • Du sorgst für Besucher auf unseren Konferenzen und lädst auf kreative Weise spannende Kontakte zu unseren Events ein
  • Direkte Absprachen mit Kollegen und externen Partnern & Kunden gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
Das bringst du mit.
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Studienabschluss / Du hast ein erfolgreich abgeschlos­senes Hoch­schul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts- oder Medien­informatik mit dem Schwer­punkt Marketing, digitale Kommuni­kation oder eine vergleich­bare Qualifi­kation / Ausbil­dung.
  • Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen im Direktvertrieb im Agentur- oder Unternehmensumfeld
  • Du bist ein wahres Organisationstalent mit guter Selbststrukturierung und bist sicher im Umgang mit  gängigen Kommunikationstools
  • Kommunikation ist deine Leidenschaft: Mit deiner aufgeschlossenen, sympathischen und sicheren Persönlichkeit wirkst du überzeugend und besitzt ein gutes Standing
  • Du hast eine Hunter-Mentalität: Du liebst es, Neukunden zu akquirieren und für dich geht immer noch ein Stückchen mehr
  • Idealerweise bringst du ausgeprägte Kenntnisse in Marketingtechnologien und im Digital Marketing mit
  • Du bist bist teamfähig, wissbegierig und zeigst Einsatz. Es fällt dir leicht mit unter­schied­lichen Stake­holdern in Kommuni­kation zu treten.
  • Du arbeitest auch bei größerem Arbeitsvolumen strukturiert und eigenverantwortlich und kannst dich schnell in neue Arbeitsfelder einarbeiten.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Das erwartet dich bei uns.
  • Du übernimmst die Kreation von Content-Visuals für starke Marken und innovative Start-Ups schwerpunktmäßig im Online-Bereich (Landingpages, Banner, Social Media-Grafiken, Newsletter)
  • Du bearbeitest Bilder, designst neue Grafiken für Online- und Printmedien und erstellst sowie schneidest GIFs und Videos
  • Du bist aktiv an der Gestaltung von Websites sowie der Entwicklung von Coporate Designs beteiligt
  • Du konzipierst und setzt verschiedene Templates für Social Media Formate, Display- & YouTube-Kampagnen, Präsentationen und Newsletter um
  • Du bist für die Verwaltung und Klärung von Nutzungsrechten mit Bild- und Videodatenbanken verantwortlich und übernimmst die qualitative sowie rechtliche Kontrolle
  • Du arbeitest mit Tools, die deine Kreativität am besten umsetzen
  • Viel Gestaltungsfreiheit, Offenheit und Raum für neue Ideen, Impulse und Methoden
  • Du stimmst dich teamübergreifend über einzelne Projekte und kreative Lösungen mit deinen Kollegen aus den verschiedenen Bereichen ab
Das bringst du mit.
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder ein Hochschulstudium im Bereich Kommunikationsdesign/Design oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrungen im Bereich Design
  • Gute Kenntnisse in der Adobe Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) sowie von der Erstellung animierter GIFs und Videos
  • Du bist kreativ, denkst gestalterisch und hast ein Gespür für Designs die Online sowie Offline wirken und überzeugen
  • Im Idealfall verfügst du über Erfahrungen im Bereich Digital Marketing
  • Du bist ein Teamplayer mit Hands-on Mentalität und überzeugst mit deiner eigenständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Du bist bist wissbegierig und zeigst Einsatz. Es fällt dir leicht mit unter­schied­lichen Stake­holdern in Kommuni­kation zu treten.
  • Du arbeitest auch bei größerem Arbeitsvolumen strukturiert und eigenverantwortlich und kannst dich schnell in neue Arbeitsfelder einarbeiten.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!
Das erwartet dich bei uns.
  • Du arbeitest für starke Marken und spannende Start-Ups in anspruchsvollen Projekten mit den Schwerpunkten Digitales Performance Marketing, Marketing- und Sales Transformation sowie Innovationsmanagement.
  • Einen Schwerpunkt deiner Arbeit setzen wir u.a. im Verständnis sowie der effizienten Nutzung technologischer Anwendungen und marktführender SaaS. (Software-As-A-Service) Produkte – speziell in den Segmenten Testing, Tracking, Reporting, Attribution, Leadgenerierung, Sales und Automatisierung.
  • Du verantwortest die Steuerung und erfolgreiche Optimierung deiner Aufgabenbereiche anhand relevanter KPIs.
  • Analyse, proaktive Weiterentwicklung und Reporting deiner Tätigkeitsschwerpunkte nimmst du eigenständig anhand unterschiedlicher Tools vor.
  • Direkte Absprachen mit Kollegen und externen Partner & Kunden gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
  • Du bereitest Termine zahlenbasiert vor und arbeitest mitverantwortlich an Maßnahmenentwicklungen gemeinsam mit unseren Kunden und internen Stakeholdern.
Das bringst du mit.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlos­senes Hoch­schul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts- oder Medien­informatik mit dem Schwer­punkt Marketing, digitale Kommuni­kation oder eine vergleich­bare Qualifi­kation / Ausbil­dung.
  • Du verfügst über erste Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite idealerweise im tech-orientierten Marketingumfeld.
  • Dich zeichnet sowohl eine strategische als auch eine operative Herangehensweise aus. Herausforderungen im Tagesgeschäft gehst du pragmatisch an.
  • Du bist bist teamfähig,wissbegierig und zeigst Einsatz. Es fällt dir leicht mit unter­schied­lichen Stake­holdern in Kommuni­kation zu treten.
  • Deine Leidenschaft für Digitales Marketing und dein Interesse an neuen Werbetechnologien und innovativen Lösungen ist enorm.
  • Du arbeitest auch bei größerem Arbeitsvolumen strukturiert und eigenverantwortlich und kannst dich schnell in neue Arbeitsfelder einarbeiten.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben, frühstmöglichen Eintrittsbeginn und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Dich!

Gemeinsam wachsen.

Wachse über dich selbst hinaus. Werde integraler Bestandteil einer ganz besonderen Unternehmens-Geschichte. Gemeinsam möchten wir zur führenden Digital Marketing- & Ad-Technologie Agentur wachsen. Bewirb dich noch heute und gestalte die digitale Zukunft mit.