Start-up Roundtable OMKB 2021: Die digitalen Marketingstrategien von SNOCKS, SUSHI BIKES und air up Mehr erfahren
Die Tagesschau auf TikTok: Patrick Weinhold gibt Einblick in die Social Media Aktivitäten der Nachrichtensendung Mehr erfahren
Live-Blog zur digitalen OMKB März 2021 – Kein Ticket? Kein Problem! Die wichtigsten Learnings der Main-Stage-Sessions direkt zum Mitlesen Mehr erfahren
Die deutsche Sucht nach Clubhouse: Der aktuelle Hype um die Drop-in audio chat App – im Think11 Whitepaper Mehr erfahren
TikTok Roundtable Recap Teil 3: Welche KPIs sprechen für Erfolg auf TikTok und eignet sich der Kanal für HR-Aktivitäten und Influencer Marketing? Mehr erfahren
TikTok Roundtable Recap Part 2: Wie erreichen Unternehmen die Generation Z und welche Generationen finden sich sonst auf TikTok? Mehr erfahren
TikTok Roundtable Recap Part 1: Cookie Bros. als TikTok-Testimonial und die Plattform-Spielregeln von Charles Bahr Mehr erfahren
TikTok Roundtable: Charles Bahr, Samuel Pemsel, Neil Heinisch, Mark Mühürcüoglu & Mario Rose | OMKB Mehr erfahren
Simon Stock, andrevenue | E-Mail-Marketing Strategien & Best Practices zum Black Friday | OMKB Mehr erfahren
Hanno Deyle, VALUEZON | Amazon Intelligence – wie man mit BI sein Amazon Geschäft besser optimieren kann | OMKB Mehr erfahren
Thomas Kurschat, Idealo | Black Friday 2020 – Alles was Onlinehändler über das Shopping Event des Jahres wissen müssen! | OMKB Mehr erfahren
Paula Lotte Thurm | Erfolgreiche Podcast-Werbung: 7 Tricks zum sofort umsetzen | OMKB Session Mehr erfahren
Ilenia Sarman, Stylight | Without data you’re just another content that doesn’t get links | OMKB Mehr erfahren
Saim Rolf Alkan, AX Semantics & Harry Olfert, Schäfer Shop | Content Automatisierung | OMKB Session Mehr erfahren