OMKB Summer Edition 2021 – SAVE THE DATE

Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email

Es ist wieder soweit und die OMKB startet in die heiß ersehnte Summer Edition 2021! Bereits zum vierten mal hosten wir die virtuelle Digital Marketing Konferenz – live, digital und mit konkreten Mehrwerten für dein Business.

Mit frischen Formaten und Themen bietet die OMKB Digitalunternehmer*innen und Expert*innen die Chance, wichtige Impulse zu erhalten, ihre Erfahrungen mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen und LIVE zu diskutieren.

Wir sprechen über Technologie, Innovation, Marketing, Wirtschaft, Medien uvm. Lass dich in unseren Talks, Roundtables und Deep Dives gezielt inspirieren und nimm wertvolle Learnings für dein Unternehmen mit.

Über zwei Tage und zwei Stages präsentieren die führenden Köpfe der Digitalbranche wieder hochkarätige und top aktuelle Inhalte live bei uns im Studio oder in den zahlreichen Session Rooms.

Werde ein Teil der nächsten OMKB und sei virtuell mit dabei, wenn es heißt: OMKB LIVE ON STAGE!

Dabei ist es völlig egal, wo du dich gerade befindest. Du kannst die OMKB über dein Tablet, Smartphone oder deinen TV mitverfolgen. Schnapp dir etwas Nervennahrung, mach es dir gemütlich und los geht’s!

Noch kein Ticket? -> Jetzt aber schnell! Aktuell gibt es das OMKB Basic Ticket noch FOR FREE