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Monetization

Nur wer die umfangreichen Technologien um Header-Bidding, AdServer und programmatischer Vermarktung versteht und orchestriert, kann ein Maximum an Monetarisierung seiner Portale & Apps erreichen. 

Seyed Schahab Hosseiny

Google Adsense für kontextsensitive Werbung

Verzeichnen Sie bereits einen hohen Traffic auf Ihrer Website, lohnt es sich, diesen über online Werbung zu monetarisieren. Hierzu empfiehlt sich das Online Werbenetzwerk Google AdSense für Programmatic Advertising.

Wir implementieren AdSense auf Ihrer Website und sorgen durch professionelle Optimierungsmaßnahmen dafür, dass Sie ein Maximum an Umsatz bei verhältnismäßig geringen Investitionskosten generieren. Wir prüfen die Gebote von Werbetreibenden, die auf Ihren Werbeflächen bieten und filtern sie thematisch und qualitativ. Wir beobachten Ihre Umsatzzahlen und werten sie in Relation mit Ihrem Website-Traffic aus.

Kurz: Wir sorgen dafür, dass das volle Potenzial dieses Google-Dienstes ausgeschöpft wird. Sie erhalten von uns außerdem fortlaufende Reportings und Optimierungsvorschläge.

Google AdExchange für programmatic Advertising

Ähnlich zu AdSense verläuft die Vergabe von Werbeflächen bei Ad Exchange ebenfalls in einem Real-Time-Bidding (rtb) Verfahren. Der größte Unterschied zwischen AdSense und Ad Exchange ist, dass Sie bei Letzterem viel mehr Möglichkeiten zur Kontrolle der ausgespielten Anzeigen haben.

Wir empfehlen Ad Exchange, wenn sie einen komplexen Prozess für die Aussteuerung von Ads benötigen. Die AdExchange bietet die Möglichkeit, unterschiedliche Werbedeals zu beachten.

Wir unterstützen Sie als erfahrene Google-Ads Experten von der Implementierung bis zum Management Ihrer AdExchange Tätigkeiten. Sie erhalten von uns regelmäßige Reportings und Verbesserungsvorschläge.

Header Bidding für starken SSP Stack

Die systematische Vermietung von Werbeflächen, und somit auch das technische Header Bidding, zählt zu den wichtigsten digitalen Geschäftsmodellen vieler Publisher. Header Bidding erleichtert das Handling von Kampagnen und sorgt für ihre höchstmögliche Effizienz.

Denn es ermöglicht – anders als beispielsweise das Wasserfall-Modell – den gleichzeitigen Zugriff auf eine Vielzahl gekoppelter Sell Side Plattformen (SSP). Die Display Werbung wird über ein intelligentes und vollautomatisiertes Ad-Request System vergeben.

Dank unserer Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Publishern und Programmatic Advertisings, beherrschen wir diese Disziplin auf hohem Niveau. Wir stehen sowohl Publishern als auch Werbetreibenden strategisch und operativ zur Seite – bei allen Aktivitäten rund um Implementierung, Wartung und Optimierung.

Ad-Management für bestmögliche Technologie

Wir unterstützen Publisher bei der gewinnbringenden Monetarisierung ihrer redaktionellen und journalistischen Content-Portale.

Dank unserer langjährigen Erfahrung stellen wir als MarTech-Agentur das perfekte Bindeglied zwischen Publisher und Ad-Technologie Anbieter dar. Dabei stehen wir dir sowohl beratend als auch operativ zur Seite.

Wir optimieren Ihre Ad-Server, übernehmen das Management Ihrer Sell Side Platforms (SSP) und sorgen für deren einwandfreie Kommunikation mit relevanten Demand Side Platforms (DSP). So gewährleisten wir einen reibungslosen, effizienten und absatzstarken Bidding-Prozess auf Ihren Werbeflächen.