Blitzeinstieg in unter einem Jahr: Think11 unter den Top 25 der größten Performance-Agenturen in D-A-CH

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Gerade einmal ein Jahr am Markt, aber schon unter den Top 25: Die MarTech-Agentur Think11 belegt beim großen Performance-Marketing-Ranking 2020 von ibusiness.de überraschend Platz 24. Keine Agentur in den Top 25 ist dabei, nach iBusiness, jünger als Think11, was die starke Expansionsgeschwindigkeit der jungen MarTech-Agentur deutlich unterstreicht.

“Dass wir nach so kurzer Zeit schon im oberen Drittel der größten deutschen Performance-Agenturen mitmischen, zeigt uns deutlich, dass wir ein best-in-class Niveau ggü. unseren Kunden nutzen”, so Schahab Hosseiny, CEO der Think11 GmbH.

Perfomance-Marketing: Ranking-Messung anhand Kundenbudgets

Bereits zum siebten Mal veröffentlicht der auf New Media spezialisierte Fachverlag HighText das Branchen-Ranking der größten Performance-Marketing-Agenturen Deutschlands. Grundlage des Rankings sind die Billings, d.h. die Gesamtbeträge der betreuten Kundenbudgets inklusive aller verwalteten Media-Budgets. Es wird also geschaut, wie hoch das von den Kunden anvertraute Budgetvolumen ist, mit dem die einzelnen Marketing Agenturen letztlich arbeiten, um Online-Präsenzen zu schaffen und Umsätze zu steigern.

“Unser ganzheitlicher Performance-Ansatz bei unseren Kundenprojekten ist sicherlich ein einflussreicher Faktor auf das Ranking. Von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung und individuellen Steuerung sowie dem Consulting bekommen Kunden bei uns alles aus einer Hand. Dabei agieren wir nicht auf einen Kanal spezifiziert sondern bewerten jeden Tag datenbasiert, welche Maßnahmen, worunter auch die Erschließung neuer Kanäle fällt, erfolgversprechend sind. Dieser 360 Grad hollistische Ansatz generiert einen hohen Impact für unsere Kunden. So können wir die uns anvertrauten Budgets zielführend einsetzen”, erklärt Hosseiny.

Suchmaschinen-Teil-Ranking: Platz 18

Im Teil-Ranking der größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen erreicht Think11 Platz 18: “Unser Résumé daraus: Unsere Kunden wissen, wie effizient, erfolgsorientiert und profitabel wir mit Budgets umgehen und vertrauen uns bei der Budgetverteilung. Wir haben uns, obwohl wir noch nicht einmal ein Jahr am Markt sind, einen großen Vertrauensvorschuss aufgebaut, was auf die Expertise, die Leistung und die starke Zusammenarbeit unseres Teams zurückzuführen ist.”

Junge Agentur auf stetigem Wachstumskurs

Die Think11 GmbH wurde im November vergangenen Jahres gegründet und zeichnet sich durch ein starkes und erfahrenes Kernteam aus, was der elementare Grundstein für das kontinuierliche und zügige Wachstum ist. Bereits zu Beginn dieses Jahres investierte Think11 in den Kauf der Performance Agentur qualitytraffic aus Bielefeld, die mittlerweile unter dem Namen Think11 Operations GmbH firmiert. “Durch die mehrheitliche Übernahme haben wir nun Standorte in Osnabrück, Bielefeld, Münster, Garrel und Berlin, die uns dabei unterstützen, unsere Gesamtperformance im D-A-CH-Raum weiter zu steigern. Wir werden den eingeschlagenen Erfolgsweg weiterhin konsequent verfolgen.”


Das gesamte iBusiness-Ranking 2020 gibt es hier.

Klasse, dass du unseren Post hilfreich findest.

Sorry, dass dieser Post nicht hilfreich war.

Lass uns gemeinsam diesen Post optimieren.

Was können wir konkret besser machen?