Paukenschlag in der Agentur-Branche: Think11 und Think11 Operations fusionieren

Die Think11 GmbH und die Think11 Operations GmbH haben einen bedeutenden Schritt in ihrer Unternehmensentwicklung gemacht, um ihre Kunden und Partnern ein noch umfassenderes Dienstleistungsangebot bieten zu können. Unter dem Motto „Don’t think between 1-10. Think11.“ haben die beiden Unternehmen sich entschieden, ihre Kräfte fortan vollständig zu bündeln und gemeinsam neue Maßstäbe zu setzen.

Für die Partnerinnen und Partner der Think11 ändert sich durch diese Fusion nichts Wesentliches. Die bewährten Ansprechpartner der Expertenteams bleiben bestehen, aber die erweiterten Möglichkeiten erlauben es der MarTech-Agentur mit diversen Standorten im D/A/CH Raum, noch gezielter auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Diese Fusion ist ein erneuter Meilenstein und der Wegbereiter für weitere spannende Innovation im digitalen Marketing. Wir freuen uns darauf, unsere Kräfte zu bündeln und unseren Kunden ein noch aufregenderes und innovativeres Dienstleistungsangebot zu bieten. Wir werden noch stärker gemeinsam Trends setzen und unsere Partnerinnen und Partner in die digitale Zukunft führen.

Schahab Hosseiny, Geschäftsführer der Think11 GmbH

Die Think11, bereits als eine der führenden Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert, hat auf ihrem Wachstumskurs in der Vergangenheit bereits namhafte Investoren angezogen. Im Jahr 2017 stieg die Unternehmensgruppe Aschendorff ein. Aschendorff, ein etabliertes Verlagshaus mit Sitz in Münster und einer 300-jährigen Geschichte, gehört zu den angesehensten Familienunternehmen in Deutschland. Die fortwährende Beteiligung dieses Traditionsunternehmens spiegelt deren klare Strategie wider, Wachstum und Innovation im Bereich des Digitalen Marketings zu fördern.

Über Think11:

Think11 bietet eine breite Palette innovativer Dienstleistungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz bei der Auslieferung von digitaler programmatischer Werbung, Paid Media, Earned Media und Owned Media, Data Analytics und Statistik bei der Bewertung von digitaler Werbung, Video Marketing, Digital Consulting, Yield Management und Marketing Cloud.