Nachweisbare Expertise.

Unsere Vielzahl an Zertifikaten spricht für unsere jahrelange Beherrschung der wichtigsten digitalen Marketing-Kanäle.
Google Ads

Die Leistung digitaler Anzeigen mit den Analysetools von Google analysieren und optimieren. Auf Grundlage von Messwerten die richtigen Maßnahmen ausführen, und die Leistung Ihrer Ads- Kampagnen verbessern und Ihr Unternehmen voranbringen.

Displaynetzwerk-Anzeigen mit Strategie und Know-how, um genau dann für Ihr Unternehmen zu werben, wenn Nutzer online recherchieren, sich Videos auf YouTube ansehen, in Gmail aktiv sind oder ein Mobilgerät bzw. Apps verwenden.

Aufbau und Optimierung von Google Search Kampagnen auf höchstem Niveau. Automatisierte Lösungen wie Smart Bidding und Audience Lösungen um Kampagnen  auf spezifischen Metriken in der Performance zu maximieren.

Mit Werbevideos optimale Ergebnisse erzielen – wirkungsvolle Botschaften präsentieren und so potenzielle Käufer im gesamtem Kaufprozess und in großem Umfang erreichen.

Shopping-Anzeigen und ‑Kampagnen auf höchstem Niveau erstellen und optimieren, um so eine größere Reichweite und mehr Conversions zu erzielen.

Hubspot

Lernen Sie Techniken des Inbound-Marketings kennen, die von der Erstellung von Inhalten über soziale Werbung bis hin zur Umwandlung und Pflege von Leads und darüber hinaus reichen. Durch unsere Zertifikate & Wissen können wir für Sie die richtige Inbound- Marketing Strategie aufbauen.

Content erstellen, pflegen & analysieren. Nicht jeder Content ist der richtige – wir zeigen Ihnen dank unserer Expertise wie Sie einen effektiven Content- Plan erstellen und umsetzen können.

E-Mail-Marketingstrategie erstellen, die Ihr Unternehmen und Ihre Karriere voranbringt. Von der Kontaktverwaltung und Segmentierung bis hin zur Zustellbarkeit von E-Mails und der Analyse Ihrer E-Mail-Sendungen.

Wir können E-Mail-Marketingstrategien aufbauen, die Ihr Unternehmen und Vertrauen zu Ihren Kontakten aufbaut und bindet.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie neue Interessenten identifizieren, mit ihnen in Kontakt treten, ihre Bedürfnisse erkunden und sie auf dem Weg nach vorne beraten können.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein erfolgreiches Inbound-Geschäft führen, vom Marketing über den Verkauf bis hin zu Dienstleistungen.

BVDW

Ziel hier ist es, mit einem gemeinsamen qualitativen Grundverständnis eine nachhaltige Professionalisierung von Programmatic Advertising in Deutschland zu sichern und für alle Beteiligten eine hohe Transparenz bei der Nutzung von Programmatic Advertising zu erreichen.

Content Marketing braucht Leitlinien und ein einheitliches Marktverständnis. Die Mitglieder der Fokusgruppe setzen sich nicht nur für einheitliche Standards ein, sondern zertifizieren auch Agenturen, Publisher und Dienstleister, die unserem Qualitätsstandard entsprechen, mit einem Code of Conduct.

Mit dem Code of Conduct Affiliate Marketing haben Agenturen, Netzwerke, Publisher und Werbetreibende gemeinsam Qualitätskriterien für das Affiliate Marketing definiert. Ziel dieser Selbstverpflichtung ist es, die Qualität im Affiliate Marketing dauerhaft zu sichern und Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden der Marktteilnehmer zu gewährleisten.

Mit dem Code of Conduct SEO haben die Marktteilnehmer in der Fokusgruppe Search gemeinsam Qualitätskriterien für die Search Engine Optimization definiert, die sowohl die strategische Beratung als auch die Abwicklung von Kampagnen und Projekten umfassen. Ziel dieser Selbstverpflichtung ist es, die Qualität von SEO-Dienstleitungen dauerhaft zu sichern und Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden von Agenturen zu gewährleisten.

Mit dem Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising haben die Marktteilnehmer in der Fokusgruppe Search gemeinsam Qualitätskriterien für das Search Engine Advertising definiert, die sowohl die strategische Beratung als auch die Abwicklung von Kampagnen und Projekten umfassen. Ziel dieser Selbstverpflichtung ist es, die Qualität von SEA-Dienstleitungen dauerhaft zu sichern und Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden von Agenturen zu gewährleisten.

Youtube

Wir verschaffen Ihnen auf YouTube einen Überblick über die Monetarisierung von Vermögenswerten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Daten in YouTube Analytics und Berichten überwachen können, um Umsatzschwankungen zu beheben und Umsatzchancen zu maximieren.

Neugierig auf das Urheberrecht? Wir zeigen Ihnen, warum es wichtig ist, das Urheberrecht zu berücksichtigen, wenn Sie Inhalte online veröffentlichen. Dabei stehen uns die Werkzeuge der Autoren und Inhabern von Inhalten zur Handhabung des Urheberrechtsschutzes auf YouTube zur Verfügung.

Google Marketing Plattform

Die Einrichtung von programmatischen Kampagnen, sowie die Adressierung von Direct Deal-Kampagnen, einschließlich der Inventarzuweisung, Zielvorhaben, Budgets, Targeting und Creatives. Workflows für die Fehlerbehebung, Leistungsmessung und Optimierung der Display und Video Kampagnen innerhalb von Google 360.

Die Planung, Setup und Implementierung, Berichterstellung und Fehlerbehebung in Verbindung mit Reservierungskäufen innerhalb von Google Campaign Manager 360. Intelligente Methoden für die Auslieferung von Anzeigen-Tags, die Messung und die Fehlerbehebung, mit denen die Performance dauerhaft optimiert werden.

Die Einrichtung von Suchnetzwerk-Kampagnen in mehreren Suchmaschinen u.a. Microsoft. Darin eingeschlossen sind die Zuweisung von Zielvorhaben, zielgerichtetes Targeting und intelligente Gebotsstrategien, die Fehlerbehebung, die Auswertung der Ergebnisse sowie die dauerhafte Optimierung von Kampagnen für bessere Performance-Kennzahlen.

Semrush

Starke Social-Media-Strategien entwickeln und Ihren Plan für Social-Media-Inhalte verwalten, analysieren und umsetzen. Wertvolle Ideen für Ihre Inhaltsstrategie recherchieren und Inhalte erstellen, die sowohl auf die Schmerzpunkte und Werte der Benutzer ausgerichtet als auch SEO-optimiert sind.

Wir zeigen wie Sie Stichwortrecherchen für Ihre bezahlten Suchkampagnen durchführen, wie man Anzeigen erstellt und sich dabei auf die Analyse der Anzeigen Ihrer Konkurrenten stützt.

Mit Hilfe von SEMrush erste Recherchen für Ihre SEO-Kampagne durchführen, Ihre SEO-Kampagnen mit Hilfe von SEMrush effizient verwalten & mit SEMrush-Tools Ihre Arbeit verfolgen und gegebenenfalls Ihre Strategie anpassen.

Yandex

Elektronisches Zertifikat von Yandex, das bestätigt, dass wir professionell in der Lage sind, mit dem Yandex.Metrica-Service zu arbeiten.

Das Yandex.Metrica-Zertifikat richtet sich an Spezialisten, die sich mit der Analyse der Marketingleistung einer Website auskennen.

Das Yandex.Direct- Zertifikat bestätigt die theoretischen und praktischen Fähigkeiten mit dem Yandex.Metrica-Service zu arbeiten.

Klipfolio

Alle wichtigen Kennzahlen in Echtzeit visualisiert und auf einen Blick: Mit Klipfolio können individuelle KPI-Dashboards modular erstellt und in Echtzeit gesteuert werden. 

Google Analytics

Die Google Analytics-Einzelqualifizierung umfasst grundlegende und fortgeschrittene Google Analytics-Konzepte. Dazu gehören: Planung und Prinzipien, Implementierung und Datenerfassung, Konfiguration und Verwaltung, Konvertierung und Attribution sowie Berichte, Metriken und Dimensionen.

Twitter

Das gesamte Know-how der Twitter-Werbewelt: In der Twitter Flight School werden Marketer zum Twitter-Profi ausgebildet. Kurse, Live-Schulungen und Erfolgsgeschichten bringen das gesamte Wissen für den optimalen Kampagnenbau gebündelt an die Teilnehmer.   

Microsoft Advertising

Präsent sein, wenn Neukunden nach Ihnen auf Bing suchen.