Think11 holt Schahab Hosseiny als CEO für den Ausbau der Geschäfte

Schahab Hosseiny Think11 CEO

Überraschung in der deutschsprachigen Agenturszene. Zu sofort beruft Think11 den ehemaligen MSO Digital GmbH & Co. KG und netspirits GmbH & Co. KG Geschäftsführer, sowie ehemaligen CEO der Grow Digital Group, zum neuen CEO (Chief Executive Officer) der Think11 GmbH. Die Agentur mit Standorten in Berlin, Osnabrück und Garrel besetzt mit Hosseiny erstmals die CEO-Position und will sich damit für die Zukunft systematisch für weiteres expansives Wachstum aufstellen.

Schahab Hosseiny dazu: Ich freue mich mit den Gesellschaftern um Laurence Mehl, Johannes Rohde und Alexander Wendeln gemeinsam die Zukunft des digitalen Marketing in D/A/CH gestalten zu können. Durch die diversifizierten unternehmerischen Tätigkeiten des Managements spricht Think11 mit Unternehmern auf Augenhöhe und nicht mit abstrakter fachlicher Distanz. Das macht Think11 nicht nur sympathisch, sondern vor allem hoch performant.

Technologische Exzellenz trifft auf Marketing DNA

Darüber hinaus konnte mich die technologische Ausrichtung der Agentur vollumfänglich überzeugen. Mit ihr evolutioniert Think11 in eine völlig neue Agentur-Dimension. Gepaart mit einer enormen Konzentration an tiefgehendem Know-How des bestehenden Teams in den Bereichen Unternehmertum, Mergers & Acquisition, Organisationsmanagement, sowie digitalem Marketing bin ich überzeugt von der Vision der Think11 zu der führenden Digital Marketing Agentur in D/A/CH zu werden. Think11 ist damit wohl einer der spannendsten Marketing & Technologie Agenturen in D/A/CH. Dies lässt sich auch an dem schnellen Wachstumskurs an den verschiedenen Standorten ablesen.

Für Hosseiny ist es die mittlerweile fünfte Agentur, die der 35-jährige u.a. aus der Geschäftsleitung heraus entwickeln wird. In seiner letzten Position war er u.a. als CEO verantwortlich für diverse Agenturen mit insgesamt knapp 160 Mitarbeitern an den Standorten Osnabrück und Köln und wurde unter die 100 renommiertesten Online-Marketing Experten gewählt. Darüber hinaus war er für Projekte und Unternehmens-Akquisen innerhalb der Bereiche Media, Advertising und Technologie verantwortlich.

Bei Think11 weiß man um die Kompetenzen des neuen CEOs. Nach mehreren Monaten der intensiven Suche haben wir unsere Wunschbesetzung Schahab Hosseiny von Think11 überzeugen können. Schahab verfügt über ein fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen, hervorragendes internationales Netzwerk, technologische Innovationsfähigkeit und bringt enormes digitales Marketing & Yield Management Know-How mit. Zudem ist er mit dem kompetitiven digitalen Markt bestens vertraut und hat schon mehrfach erfolgreiche Unternehmen mit hohem Tempo aufgebaut, so Laurence Mehl, Managing Director der Think11.

Die Ausrichtung von Think11 ist klar: Jedes kundenorientierte Unternehmen wird zum Technologie- und Datenunternehmen – egal ob Werbekunde (Advertiser) oder Werbeumfeld (Publisher). An dieser Stelle setzt das mehrfach zertifizierte Unternehmen Think11 an und unterstützt Kunden bei der Transformation von digitalen Daten in reale Mehrwerte. Von der Strategieentwicklung über die technische Realisierung, bis hin zur kontinuierlichen Implementierung der nächsten Generation von digitalen Kampagnen, erhalten Unternehmen bei Think11 alles aus einer Hand.

Das Leistungsangebot umfasst dabei unter anderem innovative Anwendungen im Bereich Künstlicher Intelligenz, Paid Media, Earned Media, Data Analytics, Video Marketing, Digital Consulting, Yield Management, Yield Analytics und der Marketing Cloud.

Klasse, dass du unseren Post hilfreich findest.

Sorry, dass dieser Post nicht hilfreich war.

Lass uns gemeinsam diesen Post optimieren.

Was können wir konkret besser machen?

Author:
Mario Rose ist Chief Operating Officer (COO) der Think11 GmbH. Mario verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Digitalbusiness sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite. Der studierte Dipl. Betriebswirt hat bereits über 100 Kundenprojekte aus unterschiedlichsten Branchen betreut - vom AdServer SetUp oder Webseitenrelaunch bis hin zur Performance Marketing Strategie. In seiner letzten Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung bei MSO Digital verantwortete Mario u.a. den Aufbau neuer Business Units - bspw. der Consultingunit - sowie die Teams Marketing & Sales.

Kontakt

Kontaktiere das Think11® Team und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Alternativ buche direkt online einen kostenfreien Beratungstermin.





×