Dont think 1-10. Think11

OMKB Deep Dive Report Kick Off 2023

Erhalten Sie im Report des OMKB Kick Off 2023 Deep Dive spannende Key Learnings und 27 Tipps und Trends zu den angesagtesten Topics aus der Digitalbranche. Exklusiv: Think11-COO Mario Rose mit Expertentipps zur Nutzung von ChatGPT.

Seyed Schahab Hosseiny

Kostenfreier Download

OMKB Deep Dive Report Kick Off 2023

Die Key-Learnings der OMKB Deep Dive Kick Off Edition haben wir für euch kompakt aufbereitet. Mit Insights von Mario Rose von der Think11, Matthias Klumpe von Campagin, Thomas Obermeier von Sitecore und vielen mehr. Sichere dir jetzt den kostenfreien Download. 

Kapitel

  • Intro
  • Next level Direct-Mail-Kampagnen
  • CX – Alter Hut oder ewiger Trend?
  • Eine Plattform für die
    effektive Customer Journey
  • ChatGPT – Mach dich bereit für die Zukunft!
  • Held oder Erinnerung?
  • Die Magie der Multivariantentests

OMKB Deep Dives

Die OMKB ist eine der führenden Digital-Marketing Plattformen in D/A/CH und seit 2015 eine der größten und bekanntesten Konferenzen der Branche. Wer schon einmal auf einem der Events zu Gast war,  weiß, dass allen Besucher:innen immer ein äußerst abwechslungsreiches Programm mit den angesagtesten Topics aus Digital Business, Marketing, Innovation und Medien geboten wird. Für alle, die noch etwas deeper in die Materie einsteigen wollen, gibt es außerdem die monatlichen Deep Dives. Sie sind das virtuelle Pendant zur Onsite-OMKB.  Der Name ist Programm: Gemeinsam mit unseren Gästen widmen wir uns intensiv speziellen Themen und tauchen dabei weit unter die Oberfläche. 

Kick Off 2023-Edition

In unserer Kick-off Edition am 19. Januar 2023 haben wir zum Jahresstart die größere Hafenrundfahrt gedreht und uns den verschiedensten Facetten des Digital Marketing gewidmet. Wie gewohnt haben wir uns dafür einige der renommiertesten Branchenprofis mit ins Boot geholt: Matthias Klumpe von Campaign, Thomas Obermeier von Sitecore, Burkhard Schulte von OpenText, Mario Rose von der Think11, Marcus Libionka von Offerista und Anna-Katharina Knarr von trbo.

In ihren Sessions gaben sie einen Ausblick auf das Digital Marketing 2023, verrieten Entwicklungen, Trends und Must-haves – von der aktuellen Transformation des Handels über Marketing Automation und Customer Experience, von Testing mit A/B- und Multivariantentests bis zum zukunftsweisenden ChatGPT.

Die wichtigsten Learnings aus allen Sessions haben wir in diesem Whitepaper für dich versammelt.