Marc Cormann startet als neuer Vice President Digital Marketing für expansives Wachstum

Marc Cormann Vice President Digital Marketing Think11

Die Marketing & Ad-Technologie Agentur Think11 setzt erneut personelle Akzente im Rahmen der expansiven Wachstumsstrategie. Dafür konnte Think11 den agenturerfahrenen Manager Marc Cormann gewinnen. Cormann wird für den Auf- und Ausbau der innovativen digitalen Marketing-Lösungen im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnen und berichtet als Vice President Digital Marketing direkt an die Geschäftsleitung.

Think11 bereitet die Organisation u.a. durch diesen Schritt auf ein systemisches Wachstum in den nächsten Monaten vor. An den drei Standorten werden innerhalb der nächsten Monate über 20 neue Arbeitsplätze im Bereich des digitalen Marketings sowie Data Science entstehen. 

Marc Cormann zu seinen neuen Aufgaben: Es reizt mich, eine digitale Marketing Agentur mit starkem Technologie Schwerpunkt von Beginn an mit aufzubauen. Die Chance innovatives digitales Marketing nach meinen Vorstellungen und Ansätzen mitzugestalten, dabei völlig neue Wege zu gehen und technologisch sowie konzeptionell mit hohem Innovationsgrad zu agieren, haben mich begeistert. Dies zudem in meiner Heimatregion aufbauen zu dürfen, hat mich vollends überzeugt.

Marc Cormann verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing. Dabei war er jahrelang für die operative und strategische Steuerung und Beratung von namhaften Kunden und Kampagnen verantwortlich. In seiner letzten Funktion als Member of the Management Board in der MSO Digital GmbH & Co. KG verantwortete er sowohl den Aufbau, als auch die Weiterentwicklung der Digital Marketing Unit und führte ein Team von mehr als 20 Experten.

Wir freuen uns, dass wir Marc für Think11 gewinnen konnten, da er über ein hervorragendes Fachwissen in verschiedenen Bereichen des digitalen Marketings in Kombination mit ausgeprägter Branchenexpertise verfügt. Dies gepaart mit jahrelanger Erfahrung im Aufbau, in der Führung und Steuerung von digitalen Marketing Teams, machen ihn zu einer idealen Besetzung für Think 11, so Laurence Mehl, Managing Director der Think11. 

Die Ausrichtung von Think11 ist klar: Jedes kundenorientierte Unternehmen wird zum Technologie- und Datenunternehmen – egal ob Werbekunde (Advertiser) oder Werbeumfeld (Publisher). An dieser Stelle setzt das mehrfach zertifizierte Unternehmen Think11 an und unterstützt Kunden bei der Transformation von digitalen Daten in reale Mehrwerte. Von der Strategieentwicklung über die technische Realisierung, bis hin zur kontinuierlichen Implementierung der nächsten Generation von digitalen Kampagnen, erhalten Unternehmen bei Think11 alles aus Hand.

Das Leistungsangebot umfasst dabei unter anderem innovative Anwendungen im Bereich Künstlicher Intelligenz, Paid Media, Earned Media, Data Analytics, Video Marketing, Digital Consulting, Yield Management, Yield Analytics und der Marketing Cloud.

Klasse, dass du unseren Post hilfreich findest.

Sorry, dass dieser Post nicht hilfreich war.

Lass uns gemeinsam diesen Post optimieren.

Was können wir konkret besser machen?

Johannes Rohde ist Managing Director der Think11 GmbH. Johannes hält einen Master in Information Systems der Universität Osnabrück. In den letzten Jahren hat er diverse Geschäftsführer-Posten in jungen Technologie Unternehmen bekleidet und gleichzeitig Posten im Bereich M&A innerhalb eines Großunternehmens aktiv aufgebaut. In seiner letzten Funktion bei Capnamic Ventures, einem der führenden Early-Stage Risikokapital Unternehmen aus Berlin und Köln, war er verantwortlich für die strategische Beteiligung an SaaS & MarTech Unternehmen weltweit.

Kontakt

Kontaktiere das Think11® Team und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Alternativ buche direkt online einen kostenfreien Beratungstermin.





×