Laurence Mehl

Managing Director der Think11®.

Laurence Mehl ist Managing Director der Think11 GmbH mit den Standorten in Osnabrück, Berlin und Garrel. Laurence hat vor der Gründung der digitalen Marketing & Ad-Technologie Agentur diverse Unternehmen im digitalen Umfeld gegründet. Neben der Gründung von digitalen Unternehmen war Laurence als Geschäftsführer großer deutscher Medienhäuser aktiv und hat hier erfolgreiche digitale Geschäftsmodelle, Gesellschaften und Strategien aufgebaut.

Laurence ist nicht nur geschätzter Gesprächspartner in der digitalen Szene, sondern auch Experte in der Hotel-Branche. Neben seiner Managing Director Funktion der Think11 GmbH ist Laurence zudem Geschäftsführer der Chapeau Hotels GmbH mit den Standorten in Berlin und Garrel. Darüberhinaus ist er auch in Beiräten international agierender Unternehmen wie beispielsweise der Manres AG mit dem Hauptstandort in der Schweiz aktiv. Von 2002 bis 2006 war er zudem im Beirat der OMS tätig (Online Marketing Service GmbH & Co. KG), die mittlerweile durch die Ströer Digital erworben wurde.

Seine ehemaligen Positionen beinhalten u.a.: Handelsblatt GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Funke Mediengruppe GmbH & Co. KG (Managing Director).

Bildergalerie

Bilder mit Laurence Mehl innerhalb der Think11®.

Bewegtbildinhalte..

Videos mit Laurence Mehl innerhalb der Think11®.