Marc Aufzug von Factor A – Amazon Advertising: Umsatzwachstum trotz Krise | Vortrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Amazon Advertising ist nicht nur für Hersteller und Einzelhändler relevant um die Krise zu überstehen. Mit leistungsstarken Marketinginstrumenten können Sie Ihren E-Commerce Erfolg auch in Zukunft sichern – wenn Sie sie richtig einsetzen. Die Hauptpfeiler der Amazon Werbelösungen sind Search und Programmatic Marketing. Kombinieren Sie die Beiden, können Sie potenzielle Kunden während ihrer gesamten Customer Journey erreichen – innerhalb und außerhalb von Amazon. Zusätzlich profitieren Sie von Amazons Datengold, denn niemand sonst kennt seine Nutzer so gut und kann damit so zielgenau Anzeigen schalten wie der Online-Riese. Mit Hilfe von Amazon Sponsored Ads und der Amazon Demand Side Platform (DSP) kann ein leistungsstarker Sales Funnel gestaltet werden. Wie dieser Funnel funktioniert erzählt Ihnen Marc Aufzug, Geschäftsführer von factor-a.

Am 20. Oktober 2020 ist es wieder soweit: Die Think11 GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB.live. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Klasse, dass du unseren Post hilfreich findest.

Sorry, dass dieser Post nicht hilfreich war.

Lass uns gemeinsam diesen Post optimieren.

Was können wir konkret besser machen?