Verena Hubertz, Kitchen Stories – Cooking & Succesful Native Marketing during Covid-19 | Vortrag

Anhand von Best Practices zeigt Kitchen Stories Gründerin Verena Hubertz wie native Branded Entertainment Kampagnen erfolgreich gelingen und welche Datenpunkte zur Messung der User Journey (bis hin zum Kochverhalten) ausgewertet werden. Verena gibt zudem einen Einblick in die Learnings während der Covid-19 Phase. Wie gelingen Content-Produktionen in dieser Zeit, wie ändert sich das Medien- und Konsumverhalten und welche Marketingkommunikation funktioniert.

Am 20. Oktober 2020 ist es wieder soweit: Die Think11 GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB.live. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Klasse, dass du unseren Post hilfreich findest.

Sorry, dass dieser Post nicht hilfreich war.

Lass uns gemeinsam diesen Post optimieren.

Was können wir konkret besser machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Kontaktiere das Think11 Team und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Alternativ buche direkt online einen kostenfreien Beratungstermin.