Verena Hubertz, Kitchen Stories – Cooking & Succesful Native Marketing during Covid-19 | Vortrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Anhand von Best Practices zeigt Kitchen Stories Gründerin Verena Hubertz wie native Branded Entertainment Kampagnen erfolgreich gelingen und welche Datenpunkte zur Messung der User Journey (bis hin zum Kochverhalten) ausgewertet werden. Verena gibt zudem einen Einblick in die Learnings während der Covid-19 Phase. Wie gelingen Content-Produktionen in dieser Zeit, wie ändert sich das Medien- und Konsumverhalten und welche Marketingkommunikation funktioniert.

Am 20. Oktober 2020 ist es wieder soweit: Die Think11 GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB.live. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!