Wachstumskurs: Think11 gewinnt digitalen Marketing Experten Jens Grube als Director Digital Marketing

Jens Grube Director Digital Marketing Think11

Die Marketing & Ad-Technologie Agentur Think11 setzt ihr Wachstum an den Standorten Osnabrück, Berlin und Garrel fort und baut das Führungsteam erneut aus. Dafür konnte Think11 den Performance Marketing Experten Jens Grube gewinnen. Jens Grube wird für den kundenzentrierten Aufbau des Geschäftsbereiches Digital Marketing mit dem Schwerpunkt auf Performance Marketing verantwortlich zeichnen. Think11 bereitet sich u.a. durch diesen Schritt auf ein deutliches Wachstum in den nächsten Monaten vor. An den drei Standorten werden über 20 neue Arbeitsplätze im Bereich Digitales Marketing sowie Data Science entstehen. 

Die Möglichkeit beim Aufbau einer einzigartigen und auf Wachstum ausgerichteten Marketing & Ad-Technologie Agentur mitgestalten zu können – gemeinsam mit etablierten Experten und erfolgreichen Gründern –  ist eine einmalige Chance, die mich inspiriert hat. Unser Ziel ist klar: Wir werden die führende Digital Marketing Agentur in D/A/CH, so Jens Grube.

Jens Grube verfügt über mehr als acht Jahre Agenturerfahrung in führender Position. Der studierte Diplom-Kaufmann hat bereits zahlreiche Online Marketing Projekte, Kampagnen und Konzepte für namhafte Unternehmen aus den Bereichen B2C und B2B sowohl operativ als auch strategisch umgesetzt und geleitet. In seiner letzten Funktion als Head of Digital Marketing innerhalb der MSO Digital GmbH & Co. KG verantwortete er sowohl den Aufbau, als auch die Weiterentwicklung der Digital Marketing Unit und führte zuletzt ein Team von mehr als 20 Experten.

Ich bin sehr glücklich, dass wir Jens gewinnen konnten, weil er höchstes fachliches Niveau mit unternehmerischer Kompetenz und Kundenorientierung kombiniert. Die Verpflichtung von Jens als Director Digital Marketing ist dabei ein wichtiger Meilenstein für unseren beschleunigten Wachstumskurs, so Laurence Mehl, Managing Director der Think11. 

Die Ausrichtung von Think11 ist klar: Jedes kundenorientierte Unternehmen wird zum Technologie- und Datenunternehmen – egal ob Werbekunde (Advertiser) oder Werbeumfeld (Publisher). An dieser Stelle setzt das mehrfach zertifizierte Unternehmen Think11 an und unterstützt Kunden bei der Transformation von digitalen Daten in reale Mehrwerte. Von der Strategieentwicklung über die technische Realisierung, bis hin zur kontinuierlichen Implementierung der nächsten Generation von digitalen Kampagnen, erhalten Unternehmen bei Think11 alles aus Hand.

Das Leistungsangebot umfasst dabei unter anderem innovative Anwendungen im Bereich Künstlicher Intelligenz, Paid Media, Earned Media, Data Analytics, Video Marketing, Digital Consulting, Yield Management, Yield Analytics und der Marketing Cloud.