Maximilian Steudel – Corona-Marketing: Learnings und Strategien während COVID-19 am Beispiel von eis.de | Vortrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Ja, es gibt sie wirklich: Die Profiteure in Zeiten von Covid-19. Bei dem Erotik-Onlineshop Eis.de haben sich die Bestellzahlen in kürzester Zeit verdoppelt. Der Absatz bei einzelnen Topsellern stieg um gar 300 Prozent. Und ist das alles nicht schon genug, war der 23. März 2020 sogar der stärkste Verkaufstag der Eis.de-Firmengeschichte. Nicht erst seit diesem Jahr spielen die Bielefelder ganz oben im E-Commerce Game mit. Maximilian Steudel berichtet aus dem OMKB.live Studio über Marketing Strategien in Zeiten von Corona.

Am 20. Oktober 2020 ist es wieder soweit: Die Think11 GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB.live. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Am 20. Oktober 2020 ist es wieder soweit: Die Think11 GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB.live. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Klasse, dass du unseren Post hilfreich findest.

Sorry, dass dieser Post nicht hilfreich war.

Lass uns gemeinsam diesen Post optimieren.

Was können wir konkret besser machen?